wenn nicht jetzt,

wann dann?

Junge Menschen auf der ganzen Welt haben uns Erwachsenen gezeigt, was es heißt, sich tatkräftig für unser Klima einzusetzen. Veränderungen funktionieren nicht von heute auf morgen, das ist klar!

Wir erwarten von unserem Team nicht, dass von heute auf morgen alle zu Umweltrettern und Klima-Aktivisten werden. Was wir aber verändern möchten: häufiger den gesunden Menschenverstand einsetzen, wenn es darum geht, ressourcenschonend im Alltag zu Handeln. Ob Strom sparen, Heizkosten senken oder Mülltrennung...genügend Aspekte begegnen uns alltäglich.

Als Unternehmen möchten wir ebenfalls ein Zeichen setzen und haben uns so am 20.09. dem großangelegten Klimastreik angeschlossen. Denn nur wenn wir alle mitmachen, kann wirklich etwas bewegt werden.

Wir freuen uns auf neue und alte Bekanntschaften, die sich uns anschließen und mitmachen möchten.