reifen.com

imagefilm

Seit 2019 arbeiten wir mit dem deutschlandweiten Großhändler für Markenreifen reifen.com zusammen. Unsere Mission: die Markenwerte Qualität, Service, Fahrvergnügen und Vertrauen klarer zu definieren, zu schärfen und über eine breit gefächerte Kampagne einer facettenreichen Zielgruppe zu präsentieren.

Mit den beliebten Motorrad-Influencern David Bost, Blackout, Anica und Meddes, der auch das neue Motorrad-Testimonial des Unternehmens ist, haben wir – neben spaßigen youtube-Challenges – für das Segment Motorradreifen einen neuen Imagefilm entwickelt. Dieser soll für das Thema „Mobilität zum Start der Motorrad-Saison” begeistern und das bisherige Händlerimage mit großen Emotionen aufladen. Die übergreifende Leitidee „Fahr mit den Besten!” vereint im Film alle Aspekte des Markenkerns und wurde von uns und Digicopter zeitgemäß in dynamischen Bildern, Schnitt und Ton umgesetzt. Gedreht wurde bei phantastischem Traumwetter auf dem Bilster Berg. Der Dank geht an den Wetterfrosch und an alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf unsere nächste Mission!

Leistungen: Konzeption, Storyboard, Videodreh