reifen.com

werbemittel

Fahr mit den Besten!

rpunkt gibt ab jetzt noch mehr Gummi! Seit Ende letzten Jahres sind wir stolze Leadagentur von reifen.com. Für den Anbieter hochwertiger Markenreifen für Autos, Motorräder und Fahrräder entwickeln wir eine komplett neue sympathische Markenausrichtung.

Unsere Leitidee „Fahr mit den Besten“ zieht sich durch alle Kanäle der gesamten Kommunikation. Ob B2B-Werbemittel, Kundenansprache am POS, Außenwerbemitteln, Online oder Social Media: mit reifen.com hat man einen zuverlässigen, menschlich nahbaren Reifenanbieter, mit dem man in jeder Hinsicht gut fährt!

Das umfangreiche Serviceangebot wird mit sympathischen Testimonials und humorvollen Headlines beworben. Kunden können lukrative Gewinnspieleaktionen, unterhaltsame Social Media Challenges und wissenswerte Berichterstattungen erwarten – alles rund ums Thema Reifen. Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns, die Reifen auch mal richtig quietschen zu lassen.

Leistungen: Konzeption, Gestaltung