zahnärztekammer niedersachsen

werbemittel

Winterfortbildungs-Kongress

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Zahnärztekammer Niedersachsen bei der Ausstattung und Vorbereitung zum 67. Winterfortbildungs-Kongress unterstützt.

Beginnend mit der vollständigen Abwicklung des gesamten Teilnehmer-Akkreditierungs-Prozesses. Dazu gehörte die Entwicklung und Gestaltung des Ticketsystems, die dazugehörige Datenverarbeitung und statistische Auswertung der Anmeldedaten, die zur weiterführenden Buchung der Kongressräume benötigt wurden. Angekündigt und begleitet wurde der Kongress mit neuen Einladungen, Plakaten, Programmheften, sowie nützlichen Giveaways. Natürlich in dem von rpunkt, bereits im Vorjahr entwickelten, modernen und frischen Design! Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Leistungen: Konzeption, Gestaltung, Video, Entwicklung Ticketsystem